Sonntag, 3. August 2014

Letztlich ist es ja überall schön ...

und Überraschungen finden sich auch rund um eine Mülltonne ...


Ich freue mich auf den Süden Deutschlands
und bin gespannt auf das, was wir dort finden werden.
Hier noch einmal ein dickes Dankeschön!
All eure guten Wünsche und Aufmerksamkeiten freuen mich.

LG Gille


4 Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    erst mal freue ich mich sehr, dass Dein Lernstübchen wieder geöffnet ist und Du Deine tollen Ideen wieder mit uns teilst! Dankeschön!!
    Zum Zweiten lebe ich im Süden von Deutschland -in Mainfranken- also mitten in einem Urlaubsgebiet. Du kannst Dich auf Deinen Süddeutschlandurlaub freuen! Ich bin gespannt, wo Du überall hinkommst und was Du alles entdeckst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit tollen Erlebnissen und Entdeckungen -und ganz viel Entspannung!
    Liebe Grüße Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt, wie hier die Welt aussieht, wenn man sie bei Licht besieht. Für uns war es jetzt erstmal sehr wolkig und schnell dunkel. Alleine die Bergluft lässt mein Herz aber schon höher schlagen. LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Und vielen Dank für all das tolle Material!
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche! Freut mich, dass dir mein Material gefällt. LG Gille

      Löschen