Donnerstag, 1. Dezember 2016

Tabellenrechnen über den Hunderter

hier jetzt eine Möglichkeit,
ganz gezielt das Rechnen über den Hunderter zu üben...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de

hier eine Ansicht



und hier der Link

2 Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    vielen vielen Dank für dieses tolle Material. Wäre es eine Überlegung wert solche Tabellen auch mit anderen Summanden ( + Zehnerzahlen, + Hunderter) bzw. Subtrahenden (- Zehner/Hunderter) anzubieten?

    Liebe Grüße aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir per Mail Zahlen schickst, dann kann ich schauen, dass ich weiteres Material in diesem Format erstelle.
      LG Gille
      (PS. Gerade bei Vorschlägen oder Wünschen fänd ich einen Namen unter dem Kommentar echt nett)

      Löschen