Freitag, 23. Dezember 2016

Spiegelbilder als Memory (2)

auf die Schnelle habe ich noch ein zweites Memory erstellt,
und wenn ich ehrlich bin, dann einfach deswegen,
weil ich die Verlinkung noch einmal ausprobieren möchte...

hier die Ansicht


und hier der Link auf die Datei
und hoffentlich auch wirklich auf genau diese...

wie es dauerhaft mit den "alten" Downloads weitergeht,
das steht noch so ein bisschen in den Sternen...
hier in meinem Lernstübchen sind über 2000 Dateien verlinkt,
und irgendwann wird man nicht mehr auf sie zugreifen können...

Panik möchte ich hier unbedingt vermeiden
und so werde ich diesen Hinweis wieder entfernen,
wenn sich hier wieder viele Kollegen tummeln,
aber all diejenigen, die hier im Augenblick unterwegs sind
die wissen jetzt schon einmal, 
dass der selbstverständliche Zugang auf den Fundus 
nicht für immer so bleiben wird...

heute mal ganz besonders liebe Grüße,
ich werde mich jetzt ganz gegen meine Gewohnheiten
dem Haushalt widmen
und dann sehen wir weiter

Gille



Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    die Spiegelbilder sind sehr schön geworden und auch nach dem Download noch genauso schön - also, der Download funktioniert nicht nur am Handy sondern auch am PC ganz genau so.
    Dir noch ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    ich möchte dir Danke sagen für die vielen Anregungen oder Arbeitsblätter, die ich mir von dir schon nehmen konnte.
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    auch ich wünsche dir ein friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.
    Vielen herzlichen Dank für all deine tollen Materialien, die du hier im Netz kostenlos zur Verfügung stellst und von denen ich schon so oft profitiert und dadurch Zeit für meine Familie gewonnen habe - DANKE!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille,
    vielen Dank für die Bereitstellung deiner Materialien, ich nutze sie wirklich gerne!!!

    Nun möchte ich dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriiedenheit!
    Viele liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen