Freitag, 9. Dezember 2016

Bingo ZR 100

zum Fördern brauche ich jetzt dieses Bingo
und auch wenn es aus der Reihe tanzt,
werde ich es hier jetzt passend abheften...

LG Gille

hier die Ansicht


und hier der Link
 
und warum jetzt hier der Rand fehlt,
das ist mir rätselhaft,
aber ich werde mich drum kümmern...

1 Kommentar:

  1. Liebe Gille, auch wenn dieses Bingo für dich aus der Reihe tanzt...bei mir fügt es sich wunderbar ein! Vielen Dank dafür. Heute haben meine schnellen Kinder zum ersten Mal die Bingo-Spiele ausprobiert und waren ganz begeistert. Und als dann noch die Schulleiterin überraschend reinkam und die freudig rechnenden Kinder gesehen hat, das war richtig toll!
    Habe mir gleich noch ein paar Bingos ausgedruckt und werde mir das auch für das Einmaleins merken. Tolle Sachen, die ich hier immer finde!
    Viele Grüße Hannchen

    AntwortenLöschen