Montag, 19. September 2016

Zahldarstellung Domino (1)

hier das erste Domino zur Zahldarstellung

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille! Vielen Dank für dein tolles Material. Bei mir haben die roten Quadrate und die grünen Punkte Striche nach oben oder unten. Liegt dass an meinem PC?
    LG Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute, es liegt an deinem PC. Vielleicht ist aber auch was mit meinen Augen nicht in Ordnung.
      LG Gille

      Löschen
    2. An Ira:
      VIELLEICHT hilft es, wenn du vor dem Drucken die Option "als Bild drucken" anklickst...
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Hallo Ira, bei mir ist nichts von Strichen zu sehen ;-)
    Alles ganz wunderbar! Vielen Dank für das tolle Domino, Gille!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gerade ausgedruckt und alles ist so, wie es sein soll! Vielen lieben Dank für das tolle Material! Passt gerade ganz genau für meinen Matheunterricht!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille,
    herzlichen Dank für dein tolles Material. Da wir an unserer Schule (jetzt jahrgangsgemischt 1-4) immer stärker mit dem Montessori-Material arbeiten, ist es ganz wunderbar, dass dein Material farblich dazu passt. Meine Kinder arbeiten super gerne mit deinem Material, egal ob Domino oder Bingo. Herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen