Mittwoch, 20. Juli 2016

Zeitspannen - volle Stunden (2)

hier jetzt noch einmal ein paar Arbeitsblätter 
zum Bestimmen der Uhrzeit,
nachdem eine vorgegebene Zeit vergangen ist...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
Uhren: www.worksheet crafter

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo Gille,

    unter dem Link befindet sich ein Lesespiel zu vollen und halben Stunden.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille!
    Vielen Dank erst einmal für dein tolles Material!
    Kann es sein, dass der Link zu anderem Material führt, als angegeben ist?
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    vielen Dank erstmal für deine tollen AB der letzten Tage und Wochen zu den Uhrzeiten! Auch wenn bei uns in NRW schon Ferien sind, schaue auch doch noch fleißig in deinem Blog und speichere fürs nächste Jahr.
    Kann es sein, dass sich hinter dem Link, die Adresse zume ersten Lesespiel verbirgt? Dies öffnet sich nämlich immer bei mir, wenn ich auf den Link klicke.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gille,
    der Link führt zu einem Uhrzeit-Lesespiel.
    Wir haben ja schon Ferien, insofern speichere ich gerade nur ab, aber da wir zur Uhrzeit noch gar nicht gekommen sind, werden wir uns wohl noch in Klasse 3 damit beschäftigen müssen. Umso besser, dass dein Material so differenziert ist, so kann ich es auch noch später einsetzen.
    Vielen lieben Dank dafür!
    Chester

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gille!
    Vielen Dank für diese klaren und ansprechenden Arbeitsblätter, die von dir so unermüdlich erstellt werden.
    Ich bin ein großer Fan von dir - bin im Gedanken sehr mit dir verbunden und hoffe inständig, dass dich - trotz aller Widernisse - das Gute und Positive, das wir dir alle so sehr wünschen, umgeben und beschützen möge.
    Alles Liebe
    Emgi

    PS: Kann es sein, dass diese ABs nicht entsprechend verlinkt sind?

    AntwortenLöschen
  6. Ist das AB evtl. falsch verlinkt? Beim Anklicken komme ich auf das Uhrenlesespiel :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gille,
    deine Uhren-Serie ist der Hammer! Besonders die Idee mit dem Lesespiel gefällt mir sehr gut. Leider ist dir beim Verlinken ein kl. Fehler passiert. Denn unter dem Zeitspannen-Link versteckt sich das Lesespiel.
    Kein Wunder, bei der Hitze! Trotzdem noch eine schönen Sommer!
    LG @ndrea

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist es richtig verlinkt.
    LG Gille

    AntwortenLöschen