Dienstag, 12. Juli 2016

Zeitspannen - eine kleine Kartei (1)

hier jetzt eine kleine Kartei
zum Berechnen von Zeitspannen

gedacht ist sie für Kinder,
die Zeitspannen schon recht sicher berechnen können,
auch wenn sie zunächst mit leichten Aufgaben beginnt...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de

hier eine Ansicht der ersten Karten



 und hier der Link

Kommentare:

  1. Super, das kommt für mich gerade richtig!
    Vielen Dank für dein tolles Material!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Habe heute damit begonnen. Dies ist eine prima Ergänzung für die fitten Kinder :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, denn so hatte ich es auch gedacht.
      Hast du die Blätter als Arbeitsblätter eingesetzt? Die Karten sind so gedacht, dass man sie laminiert und immer wieder nutzen kann, aber die Zeit wirst du ja gar nicht gehabt haben.
      LG Gille

      Löschen
  3. Leider funktioniert der Dropbox Link bei mir nicht - an was kann das liegen? Würde die Kartei so gerne nutzen...
    LG, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei den aktuellen Posts, die erklären die Veränderungen hier ausführlich...
      LG Gille

      Löschen