Montag, 11. Juli 2016

in eigener Sache

Was habe ich nur gemacht?

warum auch immer sind von jetzt auf gleich
alle Bilder in meinen Posts nicht mehr mittig
sondern linksbündig zu sehen...
an meiner Einstellung habe ich aber nichts verändert
jedenfalls nicht bewusst
und jetzt auch alles abgesucht,
um eine Lösung zu finden

auch dieses Bild ist im Post mittig gesetzt
und erscheint linksbündig

Warum?????


Ich möchte zurück zur alten Einstellung!
Immer diese Rätsel am Computer...

LG Gille

PS. Bild: www.mompitz.de

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    ich kann dir da leider nicht helfen.
    Aber der Mompitz Lisa wird mein neues Klassentier nach den Sommerferien!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo... Ist bei mir auch so, guck: http://endlich2pause.blogspot.de/2016/07/tischkalender-dritte-runde.html
    Ich hab genausowenig geändert und die Formatierung ist EIGENTLICH noch mittig.
    Gruß *valessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das ist ja ein Ding.
      Erst einmal Danke für deine Info, denn sie erspart mir, nach einer Einstellung zu suchen, die ich unbemerkt verändert habe. Mal sehen, ob ich herausfinde, was passiert ist, aber bis jetzt bin ich noch nicht weitergekommen.
      LG Gille

      Löschen
  3. have you tried switching it on and off ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich gemacht. Ist immer das erste, was ich versuche.
      LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gille,
    auf meinem Blog ist es genauso.
    Ich habe etwas zurückgeblättert und festgestellt,
    dass es bis zum April 2012 so ist.
    Alle Bilder davor sind noch mittig.
    Ich hoffe, dass das genauso wieder verschwindet wie es gekommen ist :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es wieder verschwunden. Wie schön!
      ... und bei dir sieht es ja sehr lecker aus!
      Wie schade, dass ich im Backen echt eine Null bin, denn Himbeeren haben wir hier in Hülle und Fülle.
      LG Gille

      Löschen
  5. Liebe Gille, das hat sich wohl von selbst erledigt! Schön, dass du deine Mitte wiedergefunden hast! :-)
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, ich hatte wegen so einem Scheiß doch tatsächlich ein bisschen Stress. Du triffst es gut, wenn du sagst, dass ich meine Mitte wiedergefunden habe. So gefällt es mir einfach besser. LG Gille

      Löschen
  6. Seltsam, denn wie durch Zauberhand ist wieder alles so wie es war. Wir hatten gegoogelt und auch im HTML Text gezielt gesucht, aber letztlich nichts verändert, denn das wonach wir suchten war unauffindbar.
    LG Gille

    AntwortenLöschen