Sonntag, 12. Juni 2016

Arbeitsblätter zum Teilen mit Rest (2)

hier jetzt das bekannte Format
in einer Mischung,
die es ein bisschen angspruchsvoller macht

und ich habe sehr darauf geachtet,
Aufgabendopplungen zu vermeiden
und möglichst ausgewogen zu kombinieren...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille!
    Ich habe den Eindruck, dass Sie immer schon ein paar Tage vor mir wissen, was ich demnächst dringend benötigen werde und was in dieser Qualität so in keinem Material zu finden ist. Herzlichen Dank!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die nette Rückmeldung. Ich selbst habe den Eindruck, dass es zunehmend schwerer für mich wird, ohne meine eigene Klasse im Alltag zu begleiten, wirklich an dem entlang zu arbeiten, was man für ein zweites Schuljahr aktuell braucht. Ich bin aber auch weiter sehr darum bemüht, genau das hinzukriegen!
      LG Gille

      Löschen