Samstag, 27. Februar 2016

Malaufgaben im Hunderterfeld

fertig, 
nachdem ich zwei Tage dran gearbeitet
und sich die Punkte immer wieder im Kopf gedreht haben,
aber ich bin zufrieden und sicher, 
dass man diese Material vielseitig einsetzen kann....

einfaches Zuordnen
Memory
Blitzblick
die Tauschaufgabe nennen
Aufgaben berechnen
Teilaufgaben erkennen.....

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht


und hier der verbesserte Link

ich wäre mega dankbar,
wenn sich einer die Mühe machen würde,
das Material einmal auszudrucken
und vollständig zu kontrollieren,
denn wenn immer häppchenweise Fehler rückgemeldet werden,
dann wird das Verbessern zu einer Endlosschleife 
und ich verliere selbst den Überblick

ich meine, dass ich keine doppelten Aufgaben drin habe,
und die Aufgabenkärtchen vollständig sind
und passen, aber wenn sich alles im Kopf dreht,
dann bleiben immer unsichere Gefühle...

die nächste Stunde bin ich noch zu Hause 
und würde die Rückmeldung freischalten,
damit sich nicht zu viele die Mühe machen müssen...

DANKE!

Kommentare:

  1. Hier wurde perfekt kontrolliert und heute Abend wird die Datei noch einmal hochgeladen, denn kleine Fehler sind noch enthalten. Dir liebe Gaby vielen Dank, so ist die Nacharbeit überschaubar! LG Gille

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gisela;
    WIE VOLLSTÄNDIG SOLLS DENN SEIN?
    Denn je nachdem sind drei Malkarten (7x3, 6x3, 7x9) doppelt, andere wiederum fehlen ganz. Wie ist der Ausdruck gedacht? Habe gedruckt, geschnippelt und gestalpelt :)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den doppelten Karten fehlen die Tauschaufgaben und sind bereits ersetzt. Ich glaube, dass du richtig gestapelt hast und die Fehler vollständig gefunden hast. Bei 4 mal 3 fehlte die Tauschaufgabe noch. Da musste die Karte 4 mal 4 verbessert werden. Ich lade das gleich hoch. LG Gille
      Dir vielen Dank für deine Mühe!

      Löschen
  3. Hallo Gille,
    wie immer super Material.
    Genauso habe ich mir das mit dem Memory vorgestellt. Super Idee.
    Was mich nur total irritiert ist die Zweifarbigkeit. Ich weiß, was du damit bezwecken willst. Ich denke du willst es so übersichtlich wie möglich gestalten. Mich und vielleicht auch manche Kinder macht es huschig. Könntest du das Material auch einfarbig machen, oder ist das viel Aufwand?
    Wenn ja, dann drucke ich es schwarz-weiß aus! Mal sehen, wie das aussieht.
    Dir einen schönen Samstag Abend und bitte die Anmerkung nicht falsch verstehen.

    Gruß

    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal, denn auch ich finde es durchaus in beiden Varianten sinnvoll. LG Gille

      Löschen
    2. Keine 10 Minuten von verändern bis hochladen und in Anbetracht der Tatsache, dass ich es auch in beiden Varianten gut finde, ist dein Vorschlag hier angebracht und sinnvoll gewesen. Wird vielleicht nicht immer klappen, denn manches ist dann eben auch aufwendig, aber das macht ja nichts. LG Gille

      Löschen
    3. Manchmal wünsche ich mir, es gäbe ein "Drück dich" button. : )
      Schöner Abend!!!

      Löschen
    4. Gar keine schlechte Idee!
      So ist es etwas aufwendiger, aber angekommen!
      Danke
      LG Gille und jetzt ist hier auch Pause...

      Löschen