Donnerstag, 13. August 2015

ich kann´s kaum glauben

jetzt ist es auch im Münsterland so warm,

Bild: Joa


dass mir nur nach kalter Dusche ist
und sonst gar nichts

wer also hier noch auf irgendwas wartet,
der muss sich gedulden 
ich muss erst wieder auskühlen

und da bin ich mit Sicherheit nicht die einzige...

LG Gille

1 Kommentar:

  1. Liebe Gille,
    das mit dem Wetter kann ich nachvollziehen. Bei uns brühtet die Sonne schon seit Juni so heiß und ohne Ventilator geht fast gar nichts mehr. Ja und die Dusch hilft auch nur solange man direkt darunter steht.
    Glücklicherweise habe ich im Augenblick noch Ferien und kann mir in Ruhe eine CD anhören. Das Hörbuch "HUMMELDUMM" von Tommy Jaud passt auch so schön dazu.
    Gönn dir ein schönes Eis, ein schmackhaftes Getränk und legt einfach die Füße mal hoch. Mach dir einen gemütlichen Abend und ich denke, jeder wird Verständnis haben, wenn es im Lernstübchen mal etwas ruhiger zugeht.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen