Sonntag, 7. Juni 2015

und alles ist wieder gut

die Sonne scheint,
absolut blauer Himmel
die Zeugnistexte sind ins Zeugnisfomular eingepflegt
und irgendwie befindet man sich dann schon 
so ein bisschen auf der Zielgeraden
auch im Lernstübchen war es in den letzten Wochen ruhiger,
und ich werde mal schauen,
was ich daraus mache.
Aus meiner Sicht gibt es immer etwas zu tun,
wenn man alle Kinder gut fördern
und die Schulentwicklung so ein wenig voranbringen möchte,
aber Gelassenheit und Ruhepausen
die sind eben auch ein hohes Gut!
In diesem Sinne werde ich hier bis zu den Sommerferien weitergestalten,
gleichzeitig aber auch nicht müde,
immer mal wieder daran zu erinnern,
dass man auch als Leser Spuren hinterlassen kann,
die mitgestalten und motivieren,
anregen und die Dinge entwickeln.....

euch einen schönen Tag
LG Gille
 

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    ich schaue so gern bei dir vorbei. Viele Ideen habe ich schon abgespeichert für die Zukunft, da ich im Moment in Mutterschutz bin kann ich sie leider nicht einsetzen, aber auf den Tag freue ich mich schon ;) Danke und weiterhin viel Freude in deinem Lernstübchen wünscht Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      und eine gute Zeit im Mutterschutz!
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Leser und Nutzer dieser Seite,
    es ist schon erstaunlich zu beobachten wie viele Kollegen diese Seite anklicken und sicherlich auch nutzen, sonst würden sie ja nicht so oft hier vorbeischauen. Doch fällt mir auf, dass sich nur ganz wenige Kollegen die Mühe machen und ein kleines Dankeschön für all diese Materialien, die sie auch noch kostenlos bekommen, übrighaben. Eure Meinung oder auch anregende Ideen könnten die Sammlung unwahrscheinlich voranbringen und abwechslungsreicher gestalten helfen.
    Das kann doch nicht nur am Sonnenschein, Zeugnis schreiben und den nahenden Ferien liegen?
    Also wäre es doch schön, wenn jeder hin und wieder mal ein paar nette Worte findet und seine Überlegungen auch mit anderen teilt.
    In diesem Sinne ein großes Dankeschön an Gille, die sich immer so viel Mühe gibt, uns allen diese hilfreichen und umfangreichen Materialien zur Verfügung zu stellen.
    Liebe Leser, vielleicht denkt ihr mal bitte bei Sonnenschein und zwischen Zeugnis schreiben darüber nach.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    oh wie ich dich beneide, dass du die Berichtszeugnisse bereits geschafft hast! Ich sitze leider noch immer dran! ;o(
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag und viele schöne Bilder und Momente, wie du sie oben eingestellt hast!

    LG BiStro

    AntwortenLöschen