Samstag, 13. Juni 2015

Kopfrechenblätter zur Auswahl (2)

hier jetzt die Plusaufgaben ohne ZÜ
und hier gibt es nicht so viele Kombinationen...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Joa
hier die Ansicht

 und hier der Link


Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    wie immer finde ich deinen kleinen Rechenhefte toll einsetzbar für den Unterricht in der Jahrgangsmischung 1/2: als zusätzliches "Futter", Material für HA oder auch als individuelles Lernheft.
    Wie schon erwähnt arbeiten wir komplett ohne Buch (lediglich mit einem Arbeitsheft) und "stricken" uns quasi alles selbst. Dein Material können wir hervorragend nutzen!
    Lieben Dank für deine immer wieder guten Ideen!
    LG BiStro ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr und letztlich motiviert es mich, es auch in Mathe ohne die vielen Flex und Flohefte zu versuchen. Es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass sich mein Material gut einbinden lässt, wenn man kein Buch hat. LG Gille

      Löschen