Freitag, 26. Juni 2015

egal wann Schluss ist...

... genau dann sind die Kräfte auch aufgebraucht
und das merke ich jetzt doch ganz deutlich


trotzdem kann  ich es nicht lassen,
das Foto des Tages mit den besten Wünschen
an alle, die es geschafft haben, weiterzugeben
und allen, die jetzt das Wochenende zum Erholen haben
ein schönes Wochenende zu wünschen.

Ein paar Minikleinigkeiten werden noch kommen,
aber dann ist hier erst einmal Pause.

LG Gille

Kommentare:

  1. Ich sitze gerade auf dem Balkon auf meinem Liegestuhl und versuche zu realisieren, dass jetzt Ferien sind!
    Es ist ein schönes Gefühl!
    Ich wünsche dir schöne Ferien. Erhol dich gut!
    Liebe Grüße,
    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren einfach nur 39 Schulwochen und vielleicht ist es halt doch auch ein bisschen früh, im Juni schon in Sommerferienstimmung zu kommen und wenn man dann noch das Wetter und die Temperaturen bedenkt, dann war das ja auch nicht immer so, dass es einem geholfen hat, sich auf die Sommerferien einzustellen. Wir freuen und trotzdem! Auch dir schöne Ferien. LG Gille

      Löschen
  2. Schöne Ferien! Wir müssen hier noch vier Wochen, aber es ist schon richtig, dass die Kräfte irgendwie genau so lange reichen, wie sie müssen. Meistens jedenfalls zum Glück. LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    ich wünsche dir schöne Ferien! (allen anderen, die schon mit dem Schuljahr durch sind natürlich auch)
    Momentan liege ich auch echt in den letzten Zügen. Habe mich schon lange nicht mehr so auf die Sommerferien gefreut. Die letzten 3 1/2 Wochen schaffe ich auch noch. Bei den Kids ist auch langsam die Luft raus.
    Aber ich bin, ehrlich gesagt, auch schon ganz wild auf das zweite Schuljahr mit meiner Klasse. Passt also schon alles ganz gut!
    Erhol dich!
    Liebe Grüße!
    Chester

    AntwortenLöschen