Montag, 13. April 2015

zum Legen und Rechnen

hier noch eine Kleinigkeit
(gedacht, um bis zum Zehner zu ergänzen
und dann den Rest mit einer dritten Farbe zu legen)

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    endlich komme ich dazu, dir eine Rückmeldung zu deinem Legefeld zu geben. Meine Kinder, die das noch benötigen, arbeiten alle sehr, sehr gerne damit. Ich bin sehr dankbar über dieses Legefeld, denn auch meine LB-Kinder arbeiten damit schon recht selbstständig und in unserer Tandem-Lernzeit profitieren die Starken und die Schwächeren. Die einen rechnen im Kopf, die anderen legen, dann wird gemeinsam überprüft. Die ganz Schwachen kann ich so noch mehr begleiten. Die Rechenzeit verläuft so mit hoher Motivation für alle.
    Danke, Gille!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir in der Klasse gehört diese Material auch zu den absolut gerne und viel genutzen. Danke dir für deine Rückmeldung! LG Gille

      Löschen