Sonntag, 15. Februar 2015

stellengerechtes Legen der Zahlen

hier jetzt das Material für den Zahlenraum bis 100

hier die Ansicht




Viele arbeiten jahrgangsübergreifend und so habe ich diese Material
auch für den Zahlenraum bis 100 noch ergänzt....
in den Farben blau und grün werde ich es dazustellen,
wenn es fertig ist.


LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

4 Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    vielen lieben Dank erstmal für das tolle Material, das du kostenlos zur Verfügung stellst. Ich konnte schon oft von deinen vielen Ideen profitieren. So habe ich mir u.a. die Zahlkarten im ZR 20 in grün und blau ausgedruckt. Leider finde ich die angekündigten passenden Zahlkarten im ZR 100 nicht. Hast du diese Zahlkarten schon eingestellt und kannst mir einen Tipp geben, wo ich sie finde? Das wäre super nett.
    Vielen Dank,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter diesem Link sind die Zehnerzahlen bis 100 und die Einerzahlen zum Drauflegen...
      Was anderes habe ich nicht erstellt... LG Gille

      Löschen
  2. Danke für das tolle Material. Ich nutze deine Materialien oft als Trainingsmaterial, da mir in den Arbeitsheften oft der übende Aspekt zu kurz kommt. Vielen Dank! Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint überall so zu sein. Schön, dass du mein Material nutzen kannst. LG Gille

      Löschen