Mittwoch, 4. Februar 2015

doppelte D--Wörter finden

hier das letzte Material für heute...

euch einen schönen Abend
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Das finde ich super für Kinder, die d und b verwechseln. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    die Idee der doppelten Wörter finde ich gut. Ich habe sie auch gleich auch in der LRS-Förderung der 3. und 4. Klässler einsetzen können, denn viele dieser kleinen d-Wörter gehören zu den Merkwörtern (FRESCH).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das finde ich gut. Letzlich gibt es doch sehr viel Material, was in den unterschiedlichsten Klassen eingesetzt werden kann. Ich freu mich immer über einen Namen unter den Kommentaren, denn so kann ich auf Dauer ein bisschen zuordnen... LG Gille

      Löschen