Mittwoch, 18. Februar 2015

Au - au Schreibblätter

hier noch die 6 Schreibblätter zum Au

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Nicole Trapp
hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    danke für Deine tolle Seite.
    Mein Sohn ist vor ein paar Wochen erst in die Schule gekommen. Er hat viel Spaß mit den Arbeitsblättern. Ich habe nur eine Frage, ist das Alphabet denn komplett?? Ich kann das A und andere Buchstaben nicht finden. Diese Art der Arbeitsblätter ( also so aufgebaut, wie dieses hier für Au) finde ich nämlich klasse, und ich würde meinem Sohn gerne die Möglichkeit bieten, alle Buchstaben im gleichen Stiel zu lernen.

    Liebe Grüße
    Jennifer KUth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Arbeitsblätter gibt es nicht alle im gleichen Stil, denn die Kinder lernen die Buchstaben ja im Laufe eines Jahres. Am Anfang, wenn sie mit dem A beschäftigt sind, dann können sie vieles noch nicht. Wenn es dann um das Au geht, dann kann man schon viel mehr voraussetzen.
      Meine Frage an dich: warum lernt dein Kind die Buchstaben mir dir und nicht in der Schule?
      LG Gille

      Löschen