Dienstag, 20. Januar 2015

Rechne dich fit - Kopfrechnen (5)

hier jetzt die Kopfrechenzettelchen
für die Minusaufgaben
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
Rechenblattgenerator
hier die Ansicht

und hier der Link

5 Kommentare:

  1. Super, diese Seiten. An alle Mathe Grundschule schaut einmal auf www.juffy.nl unter fotos. Da sind tolle Bilder eines Mathematikschränkchens, gemacht aus Ikea Schubkästchen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille! Jetzt versuche ich es noch hier. Ich suche diese Aufgaben in gemischt.
    Ich hab schon überall gesucht.
    Gruß ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, jetzt weiß ich genau, was du suchst. Vielleicht kann ja auch jemand von euch helfen, denn ich bin auch überfragt und müsste suchen.
      Du bist dir sicher, dass es die Datei gibt...
      LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    für diese 1. Rechen-Kartei wäre ein Arbeitspass mit deinen Bildern super hilfreich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen