Samstag, 17. Januar 2015

Rechne dich fit - Kartei (3)

hier jetzt die beiden Karteien mit Minusaufgaben,
die mit gemischten Platzhaltern kommt noch

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Joa
Rechenblattgenerator

hier die Ansicht


Kommentare:

  1. Danke schön. Leider funktioniert der zweite link nicht. ;)
    LG, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Link Platzhalter vorne der link funktioniert nicht.
    Vielen Dank fürs Material.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,

    danke für deine tollen Mathearbeitsblätter. Ich hätte aber mal eine Frage. Du hast öfter Arbeitsblätter zur Förderung der schwachen Kinder. Aber was machst du mit den Superrechnern? Ich lass sie jetzt einfach im Arbeitsheft (mit dem ich mittlerweile nur noch wenig arbeite) selbstständig den Zahlenraum bis 20 erweitern. Hast du eine Idee für tolles Differenzierungsmaterial?
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Entdeckerkartei zu Flex und Flo nutze ich gerne, aber so, wie ich es kürzlich hier auch vorgestellt habe, bereite ich sie in der Regel auf, denn sonst finde ich sie schwer zu bearbeiten. Im Augenblick überlege ich, ob ich die sicheren Rechner mit Aufgaben zum Kalender bekannt mache, bin aber nicht sicher, ob das nicht zu schwer ist. LG Gille

      Löschen