Donnerstag, 1. Januar 2015

minus rechnen ZR 10 (6)

hier nochmal Material zu Aufgabenmustern

es lässt sich vielseitig einsetzen:
Reihnen berechnen oder fortsetzen
schriftlich oder mündlich
in Einzel- oder Partnerarbeit....

euch einen schönen Tag
und ein zufriedenes und gesundes Jahr 2015
LG Gille

 hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Die Karten sind toll, wir haben sie heute benutzt.
    Darf ich anmerken, dass auf S. 3, dritte Karte von oben (Aufgabe 8-2) in der obersten Reihe bitte noch zwei Punkte durchgestrichen werden müssen? Ich mach's jetzt einfach von Hand... Danke!

    Liebe Grüße, Gudrun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist nett von dir, dass du Bescheid sagst. Ich verbessere die Karte sofort. LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gisela,

    jetzt muss ich doch nachfragen... wenn ich die Karten öffne, zeigt es nur auf den ersten 3 Seiten ausgefüllte Rechenstreifen an, danach sind sie bei mir leer... Absicht oder Versehen? Bei den gleichen Karten zur Addition sind alle gefüllt...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    PS: Danke für dein wunderbares Material!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte tatsächlich noch eine andere Datei.
      LG Gille

      Löschen