Donnerstag, 29. Januar 2015

Blitzblick bis 10

für eine Fördergruppe brauche ich im Augenblick dieses Material
(eigentlich seltsam, dass es noch nicht im Lernstübchen ist...)
aber ich gebe es trotzdem jetzt weiter,
denn vielleicht brauchen es ja auch noch andere 
in dieser Form...

LG Gille

hier die Ansicht



und hier der Link
in der Ansicht fehlt ein blaues Plättchen
im Link ist es ergänzt

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Hab mir auch schon überlegt, dass mir dieses Material fehlt und ich mich endlich mal dransetzen sollte. Und schwupps.... Gedankenübertragung! Du warst wieder schneller!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du das sagst, denn ich hatte echt überlegt, ob ich mich mit diesem Post ein bisschen lächerlich machen könnte. LG Gille

      Löschen
  2. Vielen Dank für dieses tolle Material! Eine farbliche 5er Gliederung wäre noch super!
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farben würdest du dafür nutzen?
      LG Gille

      Löschen
  3. Hallo Gille,
    ich dachte an blau und rot. Die ersten 5 Kreise immer in blau und die folgenden Kreise in rot. Ich würde gerne die Zehnerstreifen als Tafelmaterial nutzen und das schnelle Erkennen der Zahlen zu trainieren.

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen