Donnerstag, 18. Dezember 2014

und fast unbemerkt die Ziellinie überschritten....


Ich wünsche euch heute schon erholsame Weihnachtsferien!
Zwischen dem vielen Feiern 
rinnen sie mir immer viel schneller durch die Finger,
als mir lieb ist....

euch eine schöne Zeit
LG Gille

Zum Bild: 
Auch in unserer Familie (nicht nur in der Schule) wird in der Weihnachtszeit noch gemalt...
Ein Kunstkalender von Eugen Stross hat Modell gestanden.

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    auch Ihnen und Ihrer Familie von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachten. Es grüßt Sie
    Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die vielen Erstklässler haben mich derartig auf Trapp gehalten, dass ich die guten Wünsche jetzt gut brauchen kann. Wir kennen das ja alle, dass man die Kinder immer irgendwie im Kopf hat und es eine Kunst ist, zur Ruhe zu kommen und der Besinnlichkeit Raum zu geben. LG Gille

      Löschen
  2. Ich wünsche dir die Kunst, in der ganzen Feierei Besinnlichkeit zu finden und Freude zu erhalten,damit am Ende aus dem Stress doch Erholung erwachsen kann.
    LG,
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,

    ich wünsche dir ein schönes Fest und die besten Wünsche für 2015!
    Gute Erholung und Besinnlichkeit für die Ferien!

    Liebe Grüße
    Stephany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille, vielen Dank für die vielen schönen Ideen und die persönlichen Worte. Ich schätze deine Arbeit sehr und freue mich über deine Haltung zu den Kindern und unserem tollen Beruf. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015.
    Ganz liebe Grüße Susanne
    P.S. Ich gehe und gehe mit und ohne Hund viele schöne Kilometer. Das macht Kopf und Herz frei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe viel zu wenig schöne Kilometer, die auch bei mir immer für neuen Platz im Herz und auch im Kopf sorgen und ein gutes Lebensgefühl mit sich bringen! So ist deine Erinnerung wohltuend und viele gute Wünsche gehen an dich zurück. Ich denke an dich und wünsche dir Weihnachtstage, die dich bewegen und lebendig sein lassen. LG Gille

      Löschen