Mittwoch, 15. Oktober 2014

Zahlen lesen - Bingofelder ZR 20

die Bingofelder werden sich selbst erklären

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: www.mompitz.de

hier eine Ansicht

 
und hier der Link

Kommentare:

  1. Oh, da wir gerade den ZR 100 erarbeitet, für mich eine gute Idee, das für den ZR 100 zu übernehmen...
    Danke, lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man sehr gut aufpassen. Du musst dir vorher überlegen, welche Zahlen du abfragst. Das dürfen ein paar mehr als 20 sein. Diese Zahlen kannst du dann immer wieder aufs Neue in den Feldern verteilen. Wenn du die 100 Zahlen verteilen würdest, dann würde man nie Bingo schaffen. Ich hoffe, du weißt was ich meine. LG Gille

      Löschen
  2. Das stimmt! Danke für den Tipp! Die erfahrenen Materialersteller halt... ;-) hätte ich nicht bedacht...
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille!
    Ich hab die Karten schon im Unterricht eingesetzt und die Kinder lieben das Bingospiel! Es gibt allerdings zwei Karten, wo die 20 doppelt drauf ist.
    Lg Cate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Karten habe ich verbessert.
      LG Gille

      Löschen
  4. Hallo, wo gibt es denn dieses tolle Bingo im Archiv? Ich habe gesucht aber ich finde es einfach nicht...Es wäre sehr nett, wenn ich einen kleinen Hinweis bekäme=)
    Liebe Grüße und danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter Mathe 1 gemischte Übungen habe ich es gefunden
      und einsortiert habe ich es jetzt auch nochmal unter Einführung der Zahlen bis 20...
      Vielleicht ist das geschickter.
      LG Gille

      Löschen