Sonntag, 12. Oktober 2014

F S N Arbeitsblätter zum Hören

hier drei Arbeitsblätter zum Hören
euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Frau Locke (Nicole Trapp)
hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Die find ich super, weil die Kids dann auch gleich noch was machen können (schneiden/klaben).
    Es sind allerdings die Buchstaben SNF, SNT.
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    auch ich möchte mal wieder danke sagen.
    Diese Idee ich klasse!
    Noch schöne Restferien wünscht dir mit lieben Grüßen
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! In der nächten Woche kommen dann auch ein paar Ferientage für mich, aber im Augenblick gibt es einfach noch viel zu tun. LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,

    vielen Dank für die ABs! Das F-Blatt werde ich in der Woche nach den Ferien gleich ausprobieren. Habe mich beim Hören für das F zunächst einmal für ein differenziertes AB entschieden, das ich mit den Bildern von Frau Locke schon vorbereitet habe: einfach: F am Wortanfang oder nicht, mittel: Ff vorne Mitte hinten hören. Die Kinder sollen selbst entscheiden, welche Variante sie nehmen. Bin sehr gespannt - und auch darauf, wie das dann klappt.
    LG Anne

    AntwortenLöschen