Mittwoch, 1. Oktober 2014

Muster nachspuren und fortsetzen

wieder ein paar Arbeitsblätter,
 die sich mit bereits vorgestellten Aufgaben gut kombinieren lassen

Schrift: Andika
hier eine Ansicht


im Schwierigkeitsgrad recht hoch,
denn jede schräge Linie ist immer schwer zu zeichnen
gerade in diesem Bereich der Motorik finde ich auch das A5 Format gut
könnte also auch noch etwas für die Reihe der kleinen Arbeitsheftchen werden...

und hier der Link

LG Gille

Kommentare:

  1. Freut mich sehr! Hier mischen sich aber die Schwierigkeitsstufen noch stärker, als ich es absehen konnte. Die nächsten Heftchen zum Thema sind konsequenter im Aufbau. Gerade Linien sind viel einfacher zu zeichnen als diagonale. Wenn dir inhaltlich noch etwas auffallen würde, dürftest du das gerne auch noch sagen! Ich lerne so gerne dazu! LG Gille

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann man die Dateien nicht mehr runterladen... Gibt es einen aktuellen Link?

    AntwortenLöschen