Sonntag, 12. Oktober 2014

Abhörkarten I R U

hier die nächsten Abhörkarten mit den Bildern von Frau Locke

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht



und hier der Link

Kommentare:

  1. Mensch, du bist toll! Machst du noch mehr? Mir fehlt nur noch das W.
    liebe Grüße Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Augenblick habe ich jetzt alle Buchstaben, die ich brauche. LG Gille

      Löschen
    2. Hast du auch zufällig das O und das I?

      LG Julia

      Löschen
    3. Das I ist doch oben dabei und das O ist bei den ersten Karten hier auch schon im Lernstübchen. LG Gille

      Löschen
  2. Ich bin auch ganz begeistert. Drucke die Karten in sw aus und kopiere sie dann als AB.

    Ira, bei den ersten Karte waren auch Blankokarten dabei. Dort könntest du zum W noch Bilder einkleben oder reinmalen. So werde ich es auch machen, denn das W kommt bei uns auch relativ schnell.

    Vielen Dank. Gille!
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee! Das mache ich! Danke!

      Löschen
  3. Hab's geschafft! Wenn man die Bildkarten zum W,w von Frau Locke nimmt und 16 Seiten auf eine druckt, dann hat man schon mal 12 Wörter mit W,w, die genau in die Kästchen passen. Die anderen kann man sich bei Locke und den anderen Buchstaben raussuchen. Sind ja nur noch 6.
    Gruß Ira

    AntwortenLöschen
  4. Also folgende Wörter kann man noch finden:
    Schwein, Weintrauben, Wurst (findet man unter Salami), Gewitter (findet man unter Blitz und malt eine Wolke drum), Maulwurf und Wellen (findet man unter Insel und mal einen Pfeil an die Wellen).

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es diese Karten auch für O und I? :-) sind wirklich toll!!

    AntwortenLöschen