Freitag, 29. August 2014

Würfelbilder und Mengen (Fördermaterial)

Dieses Heftchen habe ich zum Fördern erstellt und ich hoffe, dass ich es begleitend zum Legematerial  gut nutzen kann. Im Augenblick bin ich noch nicht sicher, ob einzelne Arbeitsblätter oder ein Arbeitsheft sinnvoller sind. Die Erfahrung wird es zeigen.

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht



und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    erst durch deine letzten veröffentlichten Gedanken habe ich mich auf die Suche nach dem Danke-Button gemacht und gefunden! Juhu!
    Ich müsste ihn gefühlte 10.000 Mal drücken, um das aufzuholen, was ich bisher (unbedacht) versäumt habe zu tun, nämlich 10.000 Mal Danke zu sagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zurückschauen, immer nach vorne und ich freu mich, wenn du ihn nutzt, wenn es passt.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gisela,
    deine Materialien sind ein Traum. Danke dafür. Ich habe ebenfalls erst durch deinen Aufruf den DANKE Button gefunden und werden ihn in Zukunft nutzen. :) Mach bitte weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich kann so einfach gut sehen, was gebraucht wird und an diesen Stängen auch gezielt weiterarbeiten. Für mich ist das im Augenblick einfach eine Hilfe. Auch so nette Kommentare motivieren einfach, auch wenn es so der eine oder andere völlig nervig findet.
      LG Gille

      Löschen