Freitag, 15. August 2014

und heute mal wieder ein Gruß zur guten Nacht


Hier eine Mondstudie,
die noch in Mittenwald aufgenommen wurde.
Gesehen haben wir den Mond ja leider nicht jeden Abend,
aber wenn er hinter den Bergen aufgegangen ist,
dann war er wunderschön anzusehen.

euch einen schönen Abend
LG Gille

Kommentare:

  1. Mal wieder geniale Bilder!
    Ich werde die nächsten Abende an meinem Schreibtisch sitzen, nach dem Mond schauen und drucken, laminieren, schneiden...
    Du hast so viel tolles Material eingestellt, da habe ich viel zu tun! Aber ich freue mich drauf ;-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Fotos ja auch immer wieder toll. Im Karwendel sind dieses Jahr weniger entstanden, als ich es sonst so kenne, aber auch wieder viele schöne. Und dass sich das Hobby von mir mit dem meines Mannes so schön kombinieren lässt, das hat schon auch was. LG Gille

      Löschen