Montag, 4. August 2014

Punkte verbinden (1)

aus der Reihe der kleinen Arbeitshefte
Zur Aufgabe: Verbinde die Punkte das 1. Level

euch einen schönen Tag
LG Gille

PS. Auf diesem Heft habe ich die Katze noch ergänz!





Schrift:Andika
hier eine Ansicht
und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille
    Suuuuper! Genau das habe ich für den Schulanfang noch gebraucht! Bin vor kurzem auf deine Seite gestossen und finde deine Beiträge genial. Herzlichen Dank! Kannst du bei deinem neusten Beitrag noch den Link korrigieren?
    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mit meinem Lernstübchen etwas anfangen kannst. Der Link ist ausgetauscht. LG Gille

      Löschen
  2. bei mir erscheint "zeichen größer"! lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal schönes Material!
    Danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, wie immer gerne erstellt und hochgeladen. LG Gille

      Löschen
  4. Hallo, Gille,
    vielen Dank für das schöne Arbeitsheftchen!
    Der Link führt allerdings zu einem Arbeitsheft "Zeichne größer". Ist aber auch schön!
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich tolles Material! Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, gut geworden.
    Ein kleiner Hinweis aus Förderschullehrersicht: wenn man hier von oben nach unten arbeiten könnte (Vorlage oben, leeres Raster unten), dann würde das Linkshändern und Kindern mit noch unsicherer Lateralität entgegenkommen.
    LG, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Hinweis finde ich gut. Hoffentlich denke ich nach meinem Urlaub daran, hier nochmal ein bisschen nachzuarbeiten. Linkshänder gibt es ja immer! LG Gille

      Löschen
  7. ich kann den link leider nicht öffnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Material ist ins Archiv gewandert.
      Infos dazu oben in der Kopfleiste unter "über das Lernstübchen"
      LG Gille

      Löschen