Samstag, 23. August 2014

nicht immer weiß man, was man will

dieses Fenster hat sich auch noch nicht entschieden


auf oder zu ?
es lässt sich schlecht sagen

Heute mal wieder ein Familientag,
das Wetter muss noch ein bisschen überzeugt werden
aber sonst steht die Planung

Lernstübchenmäßig lasse ich mich überraschen
denn manchmal hab ich dann doch noch eine Idee....

LG Gille

Kommentare:

  1. Geht's dir so wie dem Fenster?
    Alles klar bei dir?
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar bei mir, liebe Silke. Der Familientag war richtig nett und heute ist das Lernstübchenfenster wieder offen. LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gisela,
    du machst immer so tolle Fotos! Darf ich dich fragen, was du für ein Kamera benutzt? Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Spiegelreflexkamera. Aber es gibt auch tolle Systemkameras. Vielleicht hast du ja einen Tipp?!
    Vielen Dank auch für deine tollen Materialien! Du bist sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Handy ganz oben in der Lesezeichenliste gespeichert.
    Liebe Grüße, Rose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nett!
      Die Fotos macht mein Mann und der hat eine Pentaxkamera. Ich selbst habe eigentlich auch immer gerne und ganz gut fotografiert. Seit sich die Technik aber in riesen Schritten weiterentwickelt hat, bin ich ziemlich hilflos geworden. Ich würde sagen, dass man sich beim Kauf einer Kamera immer sehr an den eigenen Möglichkeiten und den gesteckten Zielen orientieren sollte. Mein Mann sagt immer, das der Hersteller letztlich nicht die entscheidende Rolle spielt. LG Gille

      Löschen