Donnerstag, 7. August 2014

Muster übertragen (1)

noch eine Aufgabenstellung in der Reihe der kleinen Arbeitsheftchen....
erstmal für die Rechtshänder und wenn es hier weiter regnet, dann wird das für die Linkshänder heute auch noch fertig...

LG Gille
Schrift: Andika
Bild: Joa

hier eine Ansicht

und hier der Link


Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    so wie es aussieht,kannst du selbst im Urlaub nicht ohne Arbeit…,aber ich kenne das selbst nur zu gut.Das einzige was mir dabei hilft,ist,den Laptop zu Hause zu lassen :-).
    Dann wünsche ich dir mal noch besseres Wetter und weiterhin eine gute Erholung.
    Wie lange bist du noch wanden?

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Ende der nächsten Woche haben wir noch Zeit zu laufen. Heute sieht es auch richtig gut aus und wir sind gleich auf der Piste. An den vielen Regentagen war mir der Compi hier fast ein kleiner Trost. Viel gearbeitet habe ich allerdings nicht, denn im Augenblick greife ich auf die Materialien zurück, die ich bereits zu Hause erstellt habe. Also keine Sorge! LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gisela,
    das sind wieder ganz tolle Sachen, die du da erstellt hast! Vielen lieben Dank!
    Ich hoffe du kannst deinen Urlaub mit deinem Mann trotz Regen genießen.
    Vielleicht schaffen wir es am Ende der Ferien noch zu telefonieren?! ;-)
    Ich würde mich freuen.
    Ganz herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich nicht so wetterfühlig, aber in den Bergen kann man bei schlechten Wetter einiges einfach nicht machen und das ist schon eine traurige Einschränkung. Wir haben bestimmt noch Zeit zum Telefonieren!!! LG Gisela

      Löschen
  3. Liebe Gisela
    So tolles Material! Leider funktioniert bei mir der Link nicht. Kann es sein, dass es gar nicht mehr online ist?
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die kleinen Arbeitshefte sind in mein Archiv gewandert und nur noch dort zu haben.
      LG Gille

      Löschen