Montag, 18. August 2014

beginnen möchte ich mit einem

herzlichen Willkommen


denn in den Sommerferien scheinen viele neue 
Leserinnen und Leser das Lernstübchen entdeckt zu haben.
Das freut mich natürlich sehr ....
Wer auch immer Fragen hat, zu dem großen Gewusel,
das hier mittlerweile entstanden ist, 
der kann sie gerne stellen.
Außerdem bleibt es natürlich dabei,
dass ich mich über jedes Mitgestalten und 
eure Anregungen und Rückmeldungen freue,
denn mir ist und bleibt es wichtig, 
eine lebendige Seite auf die Beine zu stellen.
Auch ein Dankeschön motiviert und hat seine Wirkung.
Traut euch, das zu sagen, was euch wichtig erscheint.

euch einen schönen Tag
LG Gille

PS. Gestern habe ich hier nochmal sehr gründlich aufgeräumt
und auch auf Entwurf gesetzte ältere Beiträge wieder sinnvoll eingeordnet.
Für all diejenigen, die mir auf Google folgen
war das nicht wirklich witzig und das tut mir ausgesprochen Leid!
Auch wenn man es vielleicht kaum glauben kann:
was es bedeutet, mir auf Google zu folgen 
ist mir nicht bekannt.
Wenn ich hier also wirke
und damit Wellen schlage,
dann ist mir das in der Regel nicht bewusst.
Bitte nicht böse sein, sondern Bescheid sagen
und dann kann ich in Zukunft sensibler aufräumen!

Kommentare:

  1. schau mal auf den Link, kannst Du soetwas gestalten? Das ist sicher für Dich einfach, wenn ich Dein eingestelltes Material anschaue. Wäre echt super wenn soetwas entstehen könnte.

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.uhlgmbh.de/spiele/images/bilderlb.gif&imgrefurl=http://www.uhlgmbh.de/spiele/bilderlb.html&h=316&w=552&tbnid=w8tgqEe9b3aKqM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=157&usg=__PQA707OfYDPqRMmBfOv_E4xozQs=&docid=uvKtOuBXNYbDGM&sa=X&ei=t5bxU7aaF4WO7QbnmoHYBA&ved=0CEUQ9QEwBA&dur=1546

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gestalten könnte ich ein solches Material bestimmt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das hochladen dürfte, denn die Idee wäre ja geklaut. Wahrscheinlich kann man mit den Teilen so legen, dass es für alle Felder die Möglichkeit gibt, es freizulassen. Da hat sich ja jemand richtig Gedanken gemacht. LG Gille (dir auf jeden Fall danke für den Link, denn auf der Seite werde ich bestimmt mal schauen)

    AntwortenLöschen
  3. ...bei der mobilen Version (des Blogs) gibt es diese Danke-Klicks gar nicht...
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade, denn ich freu mich doch immer so, wenn ich abends sehe, dass er angeklickt wurde. (grins) LG Gille

      Löschen
    2. Du kannst in Gedanken immer ein Danke von mir dazu zählen ;-)
      Lg Silke

      Löschen