Mittwoch, 20. August 2014

Arbeitsblätter zum Erkennen der Buchstaben (2)

hier die etwas schwierigere Version zum Erkennen der Buchstaben
es gibt Überschneidungen

LG Gille

Schrift: Grundschrift vom Grundschulverband
hier eine Ansicht:
und hier der Link

2 Kommentare:

  1. Hallo und ein Dankeschön,
    mir ist gerade aufgefallen, dass dir auf der Seite F eine kleine Verwechslung mit dem großen Buchstaben unterlaufen ist. Nicht weiter schlimm, aber vielleicht lässt es sich noch berichtigen. Ich finde deine Materialien super und ich kann vieles direkt nutzen. Also nochmals ein großes Dankeschön.
    Liebe grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hier auch! Das F scheint irgendwie immer durchzurutschen. Ich verbessere den Fehler gleich. Danke fürs genaue Lesen. LG Gille

    AntwortenLöschen