Mittwoch, 30. Juli 2014

und weiter geht´s

im aufgeräumten Lernstübchen


 Ich habe übersichtlich strukturiert
und werde in den nächsten Tagen ergänzen,
was ich für den Schulstart im ersten Schuljahr
bereits vorbereitet habe.
 Viele werden sich jetzt auf die ersten Wochen
in der Schule vorbereiten.
Ich werde die letzten beiden Ferienwochen genießen
und im Süden Deutschlands auf Wanderschaft gehen.

LG Gille

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen tollen Wanderurlaub! Freu mich, dass es weitergeht!
    LG Susanne B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gille,
    schön, dich wieder zu lesen! :-)
    Wünsche dir noch ganz wunderbare Ferien und
    sende dir sonnige Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist! Das freut mich wirklich sehr.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille, deine Ordner sehen ja echt toll aus. Richtig motivierend und einladend. Ich verfolge schon lange deinen tollen Blog. Es macht immer viel Spaß, wieder Neues zu entdecken. Toll, dass es bald weitergeht. Bis dahin wünsche ich dir erholsame Ferien und einen tollen Wanderausflug. Viele Grüße aus Brandenburg.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir erholsame Wandertage! Ich bewundere, dass es trotz der distanzlosen, fordernden und wertenden Worte einiger Mitleser weiter geht und du dein Material weiter frei einstellst. Ich würde mir schwer tun! Danke! Dein Material ist immer methodisch toll aufbereitet und ansprechend gestaltet. Ich bewundere deinen Einsatz und bin ein Fan deines Blogs! :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gille, schön wieder etwas von dir zu lesen. Erhol dich gut!
    LG Bastelmaus

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch mehr als froh, dass Du wieder schreibst!
    Toll, dass Du über den Kommentaren stehst und weiter dein Ding machst.
    Viel Freude beim Wandern!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, eure vielen guten Wünsche freuen mich und tun mir gut! Gleichzeitig ist es mir aber auch wichtig, dass wir Gewesenes ruhen lassen, denn sonst schlagen die Wellen schnell viel höher, als es beabsichtigt war. Ich freue mich auch, dass es hier im Lernstübchen jetzt weitergeht. LG Gille

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gille!
    Ich freue mich sehr, dass es wieder was von dir zu lesen gibt und du dich nicht unterkriegen lässt!
    Ich verfolge begeistert deine Arbeit und danke dir für die vielen wunderbaren Materialien!
    Genieße deinen Urlaub und erhole dich gut!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gille!

    Ich freue mich auch sehr, dass du wieder da bist. Bin schon gespannt wie es bald weitergeht, aber jetzt genieße erst einmal deinen Urlaub ;)

    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dich und deinen Blog die letzten Tage schon vermisst! Danke, dass es weitergeht!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,
    schön, dass ich hier sein kann - und schön von Dir zu lesen!
    Ich wünsche Dir einen tollen, erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gille,
    schön, dass es weitergeht!!!
    Ich finde den Austausch auf dieser Seite sehr motivierend. Mir gefallen aber auch die bunte und fröhliche Ausstrahlung und die hervorragenden Bilder! Ganz sicher werde ich jeden Tag vorbeischauen, auch wenn ich keine 1. Klasse habe! Weiter so und viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid ja schon klasse! Dass sich einige freuen werden, damit hatte ich fast gerechnet, aber dass ihr so promt reagiert, das dachte ich nicht. Ich freue mich darüber! LG Gille

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wieder da, wie schön!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gille,
    ersteinmal wünsche ich dir wunderschöne und erholsame Restferien.
    Ich verfolge deinen Blog nun auch schon eine ganze Weile und bin begeistert von deinen Materialien und den wunderschönen Fotos, die du mit uns teilst.
    Da lasse ich mich mit unserem heutigen Ferienstart gleich mal wieder beim Aufräumen meines Arbeitszimmers inspirieren.
    Ein ganz großes DANKESCHÖN für dein Engagement und das Teilen deiner Ideen und Materialien.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  17. Bisher bin ich nur ein "Danke" -Drücker ... Nun muss ich doch mal meine Freude mitteilen, dass du wieder da bist! Ganz tolle Ferien noch und gute Erholung :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gille,
    vielen lieben Dank, dass du weiter machst. Ich bin sehr froh, dass es weiter geht, da ich deine Materialien einfach nur toll finde. Da ich im kommenden Schuljahr auch eine erste Klasse habe, bin ich schon super neugierig auf alles, was dir noch so einfällt :-)
    Ich wünsche dir erholsame Restferien und einen wunderschonen Wanderurlaub.
    Liebe Grüße
    Howi

    AntwortenLöschen
  19. Was soll ich da noch sagen? Schließe mich den Vorrednern an! Endlich haben wir auch Ferien, genieß die deinen.
    Leben und leben lassen :)
    LG, Viola

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass du weitermachst. Ich habe zwar im nächsten Schuljahr eine 4. Klasse, finde deine Materialien und Berichte aber immer sehr ansprechend.
    Genieße die Ferien
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Nochmal ein herzliches Dankeschön an euch alle. Ich freue mich sehr darüber, dass wir alle nach vorne blicken. Auch für die Großen werde ich sicher im Geometriebereich oder der Wahrnehmung nach den Ferien auch wieder Material anbieten. Jetzt kommt erstmal der Urlaub und den werde ich auch genießen. Ihr sorgt gut dafür, dass ich das nicht vergesse (grins). LG Gille

    AntwortenLöschen
  22. Juhu, du bist wieder da!
    ...und jetzt einen wunderschönen Urlaub!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gille,
    auch ich bin eine anonyme Leserin dieses Blogs und schaue mit großen Interesse immer wieder hier vorbei.
    Ich finde deinen Blog toll und freue mich, dass du uns weiterhin an deinen Gedanken und deinen Materialien teilhaben lässt.
    Genieße deinen Urlaub und erhole dich gut,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gille,

    nachdem ich nun meinen ersten Ferientag damit verbringe, durch deinen Blog zu stöbern, um Materialien für das kommende Schuljahr zu suchen, möchte ich mich ganz herzlich für die vielen tollen Dinge bedanken, die du uns hier zur Verfügung stellst und dir sagen, dass ich mich jeden Tag aufs Neue freue, von dir zu lesen.

    Viele Grüße und einen tollen Urlaub,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich schicke herzliche Grüße,
    freue mich über das "Wiederlesen"
    und wünsche dir einen wunderbar
    erholsamen Urlaub!
    Mit lieben Gedanken, alibert

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gille,

    schön, dass du wieder da bist.
    Ich bekomme nächstes Schuljahr auch eine 1.Klasse und freue mich auf deine tollen Anregungen.
    LG Anne

    AntwortenLöschen