Freitag, 4. Juli 2014

erholsame Ferien ...

.... wünsche ich allen, die heute ihren letzten Schultag hatten.


und wenn ich es richtig überblicke, sind wir in NRW die Ersten,
die in die Sommerferien starten.
Es kommen alle dran,
und das ist beruhigend für die, die jetzt schon ferienreif sind,
sich aber noch ein bisschen gedulden müssen....

LG Gille

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir erholsame Ferien. Nutze die Zeit auch mal für dich - Pausen gehören zum Lebensrhythmus :-) Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen interessanten und ideenreichen Blog.
    Das Bild oben ist von deinem Mann? Sehr schön, es bringt mich auf eine Traumreise... vielen lieben Dank dafür.

    VG pitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erholsame Ferien werde ich bestimmt haben. Und das Foto ist wie immer von meinem Mann, ein Schwedenfoto und nicht brandaktuell wie sonst immer. Es stimmt auf jeden Fall die Ferien ein bisschen ein... LG Gille

      Löschen
  2. Hallo Gille,
    vielen Dank für deinen lieben Feriengruß, das Bild lässt einen schön abtauchen. Ein großes Lob an den Fotografen! Jetzt freue ich mich aufs Entspannen und Ausruhen und darauf, in aller Ruhe bei dir zu lesen. Dazu bin ich in den letzten Wochen kaum gekommen.
    Ich wünsche auch dir viel Entspannung und Erholung. Nochmals vielen Dank für deinen Blog und deine Ideen.
    Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine nette Rückmeldung. Mich würde brennend interessieren, ob man hier mit den Labels gut zurechtkommt, wenn man einiges nachlesen möchte. Es wird ja sicher vielen so gehen wie dir, dass sie in der Schulzeit nicht regelmäßig in den Blogs lesen und dann stöbern, wenn die Zeit es zulässt. Dafür muss so ein Blog dann sortiert sein und ich bin mit den Labels noch nicht ganz sicher... Taugen sie oder hast du noch Tipps für mich? LG Gille

    AntwortenLöschen