Donnerstag, 12. März 2015

B- Schreibblätter

hier im üblichen Stil 6 Arbeitsblätter zum Schreiben

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht

 und hier der Link

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gille,
    auf der Suche nach Material für eines 'meiner' Flüchtlingskinder, finde ich immer mehr geeignetes Material. Leider scheint er nicht nur sprachliche Probleme zu haben (unsere FöL vermutet auch GE) und da hast du echt einen tollen Fundus, der uns sehr hilft!
    Danke für deine Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich mir auch vorstellen.
      Wäre bestimmt auch eine gute Aufgabe, das Material mal zu sichten, um zu schauen, was alles für genau diese Kinder gut geeignet ist. Themenordner und Materialkisten, die man dann ohne großen Aufwand einfach einsetzen kann schweben mir schon lange vor.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    vielen Dank für dein tolles Material, welches ich sehr gerne in meiner Klasse anwende.
    Leider funktioniert der Link zu den Schreibblättern B nicht. Schade :(
    Herzliche Grüße aus Mannheim
    Aslihan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    vielen Dank für das tolle Material, das du uns hier zur Verfügung stellst. Ich wende sie sehr gerne in meiner Klasse an.
    Leider funktioniert der Link zu den Schreibblättern B nicht. Schade :(

    Herzliche Grüße aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, leider funktionieren der Link wie auch viele andere nicht. Woran liegt das?
    Danke und viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Material ist in mein Archiv gewandert. Oben in der Kopfleiste kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren.
      LG Gille

      Löschen