Sonntag, 18. Juni 2017

und weiter geht es mit Wahrscheinlichkeiten

und Würfelergebnissen mit zwei Würfeln

hier die Ansichten

 

und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Wahrscheinlichkeit
"würfeln mit zwei Würfeln"

rund um die Begriffe  "sicher"  "möglich"  "unmöglich"
werde ich noch etwas anbieten, 
um die Begrifflichkeiten zu sichern und anzuwenden....

LG Gille

2 Kommentare:

  1. Hahaha die gute alte Stochastik. :D
    Klasse Arbeitsblätter. Meiner Meinung nach sehr anschaulich aufbereitet, das werden die Schüler schnell auffassen. Dickes Lob an der Stelle. Und wenn die Schüler dann mal etwas älter werden, dann können sie sich bei uns direkt anschauen was sich denn der Herr Bernoulli so zu diesem Thema gedacht hat. :D
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Material gefällt und das es bei euch für die Kinder spannend weitergeht ist auch klasse!
      LG Gille

      Löschen