Dienstag, 13. Juni 2017

kleiner Exkurs: Wahrscheinlichkeiten

vielleicht ein Thema,
was einige jetzt in den letzten Wochen 
vor den Sommerferien noch angehen

ich habe zwei Blätter für den Einstieg vorbereitet,
und das in zwei Ausführungen,
denn die graue Unterlegung ist nicht für alle Kinder sinnvoll,
wenn man aber den Fokus auf die auszufüllenden Tabellen legen möchte,
und mit besonders zu fördernden Kindern arbeitet,
dann ist die Unterlegung eine Orientierungshilfe...

(vorbereitet habe ich das Material für Kinder eines 2. Schuljahres)

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht


und hier der Link 

 und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Wahrscheinlichkeit
"erste Beobachtungen mit Würfeln" 

3 Kommentare:

  1. Danke für die tollen Arbeitsblätter. Genau das habe ich gesucht für die kommenden Tage. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die Arbeitsblätter leider nicht öffnen. Liegt es an mir oder ist es ein generelles Problem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Arbeitsblätter sind alle in mein Archiv gewandert.
      Du kannst dich oben in der Kopfzeile unter "Infos zum Archiv" informieren.
      LG Gille

      Löschen