Mittwoch, 14. Juni 2017

ein kleiner Ausblick


 hier war in den letzten 4 Wochen so viel zu tun,
dass ich jetzt einfach mal zwei lernstübchenfreie Tage brauche,
um so richtig und nach herzenslust durchzuschnaufen...

am Samstag bin ich aber schon wieder hier
und werde mich dann auch in alter Frische um manchen kümmern,
was erst einmal liegen bleiben wird...

 

rund um das halbschriftliche Teilen werde ich das Material vervollständigen
auch das Teilen mit Rest werde ich noch einmal angehen
und zur Wahrscheinlichkeiten wird noch ein bisschen kommen

außerdem arbeiten wir nach sehr eifrig daran,
dass das Lernstübchen-Archiv wieder ohne Hintertüre zu erreichen ist,
aber wenn man rund um AGB auch auf eine Absegnung eines Rechtsanwalts wartet,
und Steuernummern auf dem Weg, aber noch nicht angekommen sind,
dann hat man auch nicht mehr auf alles wirklich Einfluss
sonden wir alle müssen uns in Geduld üben... 

im Augenblick kann man per Mail nach unserem Hintertürchen fragen
( gisela@lernstuebchen-grundschule.de )
und hat so dann die Möglichkeit, 
wieder auf das Material zuzugreifen

falls es heute Abend noch Neuigkeiten für diejenigen gibt,
die sich gerne als Gruppe anmelden möchten,
dann schreibe ich dazu die aktuellen Infos zu den 
Infos zum Achiv (oben in der Kopfzeile)
damit wollen wir nämlich gerne warten, bis wir sicher sind,
dass wir es auch gut organisieren können,
aber vielleicht finden wir auch dafür wirklich zeitnah noch eine Lösung

für alle (und das sind nicht mehr viele), die schon überwiesen haben
und sehensüchtig auf ein Zeichen von uns warten gilt,
dass sie in ihrem Spamordner schauen können,
ob nicht doch etwas von uns angekommen ist,
oder sich per Mail melden sollten, 
denn die eine oder andere Überweisung 
ließ sich auch mit viel gutem Willen nicht zuordnen...

Wirklich herzlich bedanken möchte ich mich für den enormen Zuspruch,
der hier immer wieder als frischer Wind ins Lernstübchen wehte,
denn so habe ich an allen Tagen den Eindruck gehabt,
dass sich der Aufwand lohnt, den es bedeutet,
das Lernstübchen auch unter veränderten Bedingungen zu erhalten...

auch euch wünsche ich erholsame, sonnige Tage

LG Gille

2 Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    ich wünsche dir erholsame, sonnige Tage mit viel Entspannung.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    das machst du richtig - Ausspannen, Abschalten, Erholen, Kraft tanken, Sonne genießen, einfach mal dem Trubel Alltag aus dem Weg gehen, wer kann das nicht verstehen. Ich gönne es dir. In vier Wochen habe ich auch Urlaub und dann eifere ich dir nach.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen