Sonntag, 30. April 2017

heute bleibt´s bei faul

auch wenn ich erst dachte,
dass so ein bisschen doch geht...


und morgen ist ein neuer Tag

euch wünsche ich einen schönen Abend

Gille

Kommentare:

  1. Faul sein muss man auch können! :-) Geniess den Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Abend hab ich sehr genossen und im Faulsein bin ich gar nicht schlecht. Vielleicht kaum zu glauben...
      LG Gille

      Löschen
  2. Das machst du richtig. Faul sein ist so schön und muss auch mal sein. Und du wirst lachen, ich bekomme da auch kein schlechtes Gewissen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schlechtes Gewissen habe ich auch nicht, wenn ich faul bin. Dir einen schönen Abend und morgen noch einen Tag zum Faulsein... ich werde wahrscheinlich noch einen dranhängen,
      aber vielleicht ist mir auch morgens noch nach ein bisschen Lernstübchen.
      LG Gille

      Löschen