Montag, 6. Februar 2017

multiplizieren mit Zehnerzahlen

auch das wäre jetzt nach meinem Arbeitsplan ein Thema
und so werde ich immer mal wieder Übungen dazu einfließen lassen...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo Gille, genau das Thema möchte ich Ende der Woche auch beginnen. Die Schüler möchten nach plus und minus und Geometrie auch mal wieder mal und geteilt rechnen. In manchen Übungsheften kommt es vor dem schriftlichen addieren und subtrahieren. Bei uns ist die Reihenfolge wie in deinem Arbeitsplan. Danke fürs Teilen. Grüße von Bia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille! Das passt genau für mein Förderkind, als könntest Du Gedanken lesen! Daaaanke! Grüße von GG

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich fange mit dem Thema auch bald an. Im Moment nutze ich noch deine Kopfrechendominos zum ZR 1000 - vieeeeelen lieben Dank auch hierfür! Ich arbeite an einem Förderzentrum, da kann man nie genug Fördermaterialien haben :) Herzliche Grüße DH

    AntwortenLöschen
  4. Super Material. Vielen Dank fürs Teilen :-)
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr! Kommt wie gerufen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke sehr! Kommt wie gerufen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es für manche passt. Ich war nicht so ganz sicher, ob das Thema jetzt auch für andere interessant sein könnte.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite mit Minimax, da sind wir gerade angekommen. GG

      Löschen