Freitag, 16. Dezember 2016

Spiegelkartei 1. Teil - Helferkärtchen

die gespiegelten Kärtchen habe ich noch einmal zusammengestellt
und wenn man doppelseitig ausdruckt,
dann kann man die Karten auch recht einfach 
den Karteikarten zuordnen...

da ja nicht klar ist,
an welcher Achse gespiegelt wird,
kann man so gut ausprobieren...

für mich,
die ich im Augenblick nur mit einzelnen Kinder arbeite,
war es so neben dem Spiegel auch eine gute Möglichkeit...

LG Gille

hier die Ansicht

  
und hier der Link

1 Kommentar:

  1. Hallo Gille,
    wo ich hier die Kärtchen gerade sehe, kommt mir noch eine Idee zum Paarebilden. Dies könnte man machen, wenn man nicht nur das Spiegelbild als Karte hätte, sondern auch die Originale aus der Kartei. Die Nummern auf der Rückseite könnten dann Sätze bilden, damit die Kinder das Paar aus nicht zuvielen Karten raussuchen müssen. Sie könntn dann z.B. alle Karten mit 1,2 und 3 nehmen und zuordnen.
    Nur so ein Gedanke...
    Liebe Grüße!
    Chester

    AntwortenLöschen