Mittwoch, 28. Dezember 2016

Dominos (4)

hier jetzt die letzten Dominos 
für die erste Rechenkiste im Zahlenraum bis 1000

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht




und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo Gille!

    Frohe Weihnachten gehabt zu haben und ein vor allem gesundes Jahr 2017.
    Ich danke dir für die vielen tollen Beiträge im letzten Jahr und freue mich schon auf alles was noch kommt. Eine Sache ist mir bei deinem Memory aufgefallen:Die ersten beiden Seiten sind mit hellgrünem Rahmen dann kommt eine Seite mit lila Rahmen, dann kommen 3 Seiten mit dunkelgrünem Rahmen. Die lila Seite war doch bestimmt nicht so gemeint. LG Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, das ist so nicht gemeint und obwohl ich schon mehrfach versucht habe, die Datei auszutauschen, klappt es nicht. Ich versuche es gleich noch einmal.
      LG Gille

      Löschen
    2. Jetzt stimmt es, keine Ahnung, warum sich das nur so schleppend austauchen ließ. Die neue Verlinkung geht mir noch nicht so richtig von der Hand.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    mir sind bei diesem Dominospielen vier kleine Fehlerchen aufgefallen.
    Domino 1) 502-5=497 (Seite 1)
    603-9=594 (Seite 2)
    Domino 2
    702-5=697 (Seite4)
    803-9=794 (Seite5)
    Bitte verstehe das hier nicht als Kritik. Ich verbessere einfach das Ergebnis auf den Karten mit einem Stift. Es soll lediglich eine Rückmeldung für dich sein und es sind bestimmt keine "Verbesserungserwartungen"!
    Viele liebe Grüße
    Silvie


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh dich nicht falsch, ich verbessere auch diese Dominos direkt noch. Es ist eher ein bisschen umgekehrt, dass es mir Leid tut, dass so viele Fehler zu finden sind. Einige Dominos hatte ich auch ausgedruckt und gelegt, und finde es schade, dass mir trotzdem so viel durch die Lappen gegangen ist. Ich würde heute gerne noch die letzten beiden machen und jetzt trau ich mich kaum. Hättest du in einer Stunde noch einmal die Zeit auch die einmal durchzurechnen..??..
      LG Gille

      Löschen
    2. Die Datei ist ausgetausch, ein Fehler war schon verbessert und auch hier habe ich noch einmal kontrolliert, dass kein Ergebnis doppelt vorkommt.
      Mal sehen, ob ich die letzten Dominos noch ohne Rechenfehler hinkriege.
      LG Gille

      Löschen