Donnerstag, 13. Oktober 2016

Zahlen in der Stellentafel lesen

ich meine, dass man das Material doch für viele Kinder größer braucht
und nachdem ich das mit Corel leicht verändern kann,
habe ich es noch einmal vergrößert
und auch die Zahlen verändert...

um das Material flexibeler einsetzen zu können
werde ich morgen noch einmal ein bisschen daran arbeiten...

euch einen schönen Abend

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht


und hier der Link
 

Kommentare:

  1. Liebe Gille, wow...vielen Dank für die ganzen neuen Materialien, die du in den letzten Tagen online gestellt hast. Ich frage mich wirklich, wie du das immer alles schaffst. Danke und liebe Grüße aus dem Norden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleibe einfach hartnäckig dran, aber durch die Routine geht es mir vielleicht auch leichter von der Hand, als wenn man nur sporadisch versucht, das eine oder andere Material zu erstellen. Für mich ist das Suchen im Fundus oft zeitaufwendiger, als es eben neu zu erstellen.
      LG Gille
      (soll jetzt aber auch nicht heißen, dass es keine Arbeit wäre, mein Lernstübchen zu pflegen und zu füttern)

      Löschen