Donnerstag, 6. Oktober 2016

Rechne dich fit - Kartei (6)

hier jetzt der 6. Kartensatz
und ich bin gespannt, 
ob alles sich wieder wie gewohnt hochladen lässt...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Joa
hier die Ansicht


 hier der Link

(und es klappt genau wie immer,
so als wäre es nie anderes gewesen...)


Kommentare:

  1. Hallo Gisela,

    seit Beginn meines Referendariats vor etwas über einem Jahr verfolge ich gespannt jeden neuen Post.
    Meine zweite Klasse (jetzt dritte) liebt deine Kopfrechenhefte, Dominos und zahlreiche andere Materialien.
    Jetzt in den Herbstferien wollte ich mir die Zeit nehmen, deine tolle "Rechne dich fit"-Kartei herzustellen.
    Bei den neuen Materialien habe ich gemerkt, dass du es durchgehend nummeriert hast. Bei denen für Klasse zwei fing die Nummerierung bei der Subtraktion wieder mit 1 an. Dieses hat mir besser gefallen, wenn man beides getrennt in die Boxen stellen möchte.
    Könntest du davon eine zweite Version hochladen?

    Vielen Dank für deine überaus ansprechenden Materialien, die du uns fast täglich zur Verfügung stellst!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du meine Materialien einsetzen kannst. Die Zeit, alle Kartensätze auch anders zu nummerieren, habe ich nicht. Aus meiner Sicht ist es so im Ganzen sinnvoller nummeriert. Tut mir Leid.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille!
    Ein herzliches Dankeschön für deine wunderbaren Karteikarten. Ich (und auch meine Schüler/-innen) lieben sie!
    Deine wunderbaren Materialien erleichtern einem das Differenzieren in der Klasse ungemein.
    Viele Grüße aus Österreich, Jasmin

    AntwortenLöschen