Sonntag, 2. Oktober 2016

Rechne dich fit - Kartei (3)

jetzt lässt mir unser aller erster Regentag Zeit,
wieder einen Kartensatz der Rechenkartei einzustellen...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Joa
hier die Ansicht


und hier der Link

und es wird weitergehen,
wenn ich merke, dass diejenigen hier Spuren hinterlassen,
die sich über die Kartei freuen
oder sie nutzen möchten...

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gille! Ich freue mich sehr über die Kartei und sie wird nach den Herbstferien bei mir eingesetzt werden. Danke dir! Sonnige Grüße aus Ostfriesland:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille, vielen Dank für deine neuen Karteien. Ich werde sie in meiner nächsten 3. gerne verwenden. Inzwischen speichere ich sie in meinem 1000er Ordner ab :-)
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,

    vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich nutze dein Material sehr gern und die Kinder in meiner Klasse freuen sich immer wieder über Zusatzfutter.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße von Rügen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese tolle Kartei!
    Ich würde mich freuen, wenn es weitergeht, da man deine Materialien super einsetzen kann.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela
    Ich finde es super, dass du trotz Krankheit und Urlaub an uns denkst und Material einstellst. Ich weiß selber wie schwer es in so einer Zeit des wartens und hoffens ist. Um so mehr erfreu ich mich daran was du uns zur Verfügung stellst. Meine Kinder sind schon ganz gespannt auf die neue Rechne mich fit Kartei. Nochmals herzlichen Dank und ganz viel Kraft und zuversicht.

    Emh

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Kartei. Noch sind wir nicht so weit, aber nach den Herbstferien kann ich diese sehr gut gebrauchen. Vielen Dank für deine Mühe. Es spart mir eine Menge Arbeit.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gille, ich freue mich immer sehr, über deine Ideen und deine Materialien und DANKE dir für deine GROßZÜGIGKEIT, diese mit uns zu teilen! Die "Rechne dich fit"-Kartei hatte ich im letzten Jahr in meiner zweiten Klasse im Dauer-Einsatz und bin nun auch dankbare Abnehmerin deiner Drittklasskartei. Auch für die Arbeit mit meinen Förderkinderlein war sie mir oft eine Hilfe, wenn ich damit individuelle Übungshefte zusammenstellen konnte. DANKE, DANKE, DANKE!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gille,

    ich nutze deine Ich rechne mich fit Blätter sehr gerne. In der Nachhilfe setze ich sie gerne ein um herauszufinden wo und welche Schwächen und vor allem auch Stärken!!!!! liegen. Das Kind freut sich und ist motiviert , wenn es das AB in unsern 15 Minuten Power-Work schafft. Dies ist eine Phase in der ich kein Wort hören möchte und sie sich nur auf das AB konzentrieren soll. Das klappt mit diesen Blättern ganz hervorragend. Manchmal sind auch zwei zu schaffen und es gibt mir und dem Kind ein gutes Gefühl.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gille,
    vielen herzlichen Dank für die tollen Materialien, die ich auf deiner Seite schon abstauben durfte! Die Kartei werde ich nach den Herbstferien einsetzen, ein herzliches Dankeschön! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gille,
    deine Kartei zum ZR 100 war bei mir in der 2. Klasse im Dauereinsatz. Und auch zu Beginn der 3. habe ich sie mehrmals wieder rausgekramt. Über deine Arbeit zum ZR 1000 freue ich mich total. Die Karteikarten werden noch etwas warten müssen, bis wir uns den neuen Zahlenraum erarbeitet haben. Aber auch da wird dein Material zum Einsatz kommen. Die Kinder arbeiten einfach gerne damit.
    Vielen lieben Dank!
    Chester

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir ein herzliches dankeschön. hab voriges jahr schon die karteien im zr 100 genutzt und das kommt in meiner 3. jetzt wie gerufen, da wir gerade mit zr 1000 beginnen! Freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass die Kartei genutzt wird und für einige scheins auch eine Fortsetzung ist.
    Ich werde hier die Kommentare auch noch einmal in Ruhe durchgehen und ggf. auch Fragen beantworten.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gille!
    Toll dass es hier mit so gutem Material weitergeht. Ich werde es bestimmt nach den Herbstferien einsetzen, denn meine Kinder lieben es. Auch toll, dass die Links wieder funktionieren! Gab es einen Trick?
    LG Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier geht es immer noch langsam weiter, aber kleine Schlupflöcher habe ich doch gefunden. Die Links ließen sich nach einer längeren Pause dann einfach so wieder freischalten. Ich jedenfalls habe es nicht begriffen.
      LG Gille

      Löschen
  14. Liebe Gille,

    vielen Dank für die Karteien zum Rechnen im 1000erRaum. Ich werde sie in meinen Bausteinen einsetzen, die ich derzeit erstelle. Viele von deinen schönen und übersichtlichen Materialien, Arbeitsblättern, Dominos, Kärtchen etc. zum ZR 10, 20 und 100 und zum Einmaleins haben bereits einen festen Platz in den jeweiligen Bausteinkisten. Vielen herzlichen Dank dafür!
    Viele Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Bausteinkisten für den Matheunterricht können ausgesprochen hilfreich sein und wenn mein Material in deinen einen Platz findet, dann finde ich das klasse.
      LG Gille

      Löschen
  15. Liebe Gille,
    vielen Dank für die tollen "Ich rechne mich fit!" Karteien. Sie waren bereits in Klasse 2 ein fixer Bestandteil der Freiarbeit. Und jetzt in Klasse 3 beginnen wir langsam den 1000er zu erkunden und da kommen sie wie gerufen. Der Drucker läuft schon und ich freue mich darauf, sie im Unterricht einzusetzen.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche. Ich habe das Allgäu sehr genossen, aber wieder zu Hause zu sein ist einfach auch immer schön!
      LG Gille

      Löschen