Dienstag, 12. April 2016

Umkehraufgaben (3)

hier jetzt die Arbeitsblätter zu den 
Reihen 5 bis 7

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Gille,
    für dein gut strukturiertes Material zum Einmaleins!
    Diese Jahr kann ich es leider nicht mehr einsetzten, da wir
    mit dem Einmaleins so gut wie durch sind. Aber ich speichere mir alles für den nächsten Durchgang ab und freue mich schon darauf, es dann einsetzten zu können :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch gut und manchmal braucht man doch auch immer noch mal etwas für die Kinder, die etwas länger als andere brauchen.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    wenn ich dein schönes Material sehe finde ich es immer sehr schade, dass ich seit dem Halbjahr nicht mehr meinen Kurs 2 in Mathe habe und freue mich schon darauf deine Ideen bei der nächsten Gelegenheite zu erproben.
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit und für das selbstlose Teilen deiner Gedanken, Gefühle und Arbeitsmaterialien!
    Ich lese gerne hier und freue mich immer, wenn es etwas Neues gibt.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Rückmeldung ist motivierend und deine guten Wünsche kann ich gut gebrauchen. Auch sie tun gut. LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille, tausend Dank für deine Arbeit. Dein Material Rund um das Thema Einmaleins kommt wie gerufen und ich kann so vieles gebrauchen! Viele andere Materialien verschiedener Verlage sind meist unstrukturiert und unübersichtlich...deine Arbeitsblätter sind so toll und übersichtlich gestaltet. Danke, die Schüler und ich wissen deine Arbeit sehr zu schätzen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die nette Rückmeldung. Mir ist sie wichtig, da ich im Augenblick ja ohne meine Klasse, die für mich immer der Wegweiser war, ein bisschen schwimme. Die langjährige Berufserfahrung ersetzt die aktuelle Rückmeldung einfach nicht.
      LG Gille

      Löschen