Donnerstag, 21. April 2016

Kopfrechenblätter zum Einmaleins (multiplizieren und dividieren 2 und 4)

meine Kinder haben sich mit der 8er Reihe noch nicht beschäftigt
und so biete ich die Rechenblätter auch noch einmal
für die 2er und 4er Reihe an...

dann geht es mit der 5er und der 10er Reihe weiter

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
Pabst Rechenblattgenerator

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    heute ein ganz lieber Gruß an dich.Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.Dein Material können wir so gut gebrauchen und arbeiten so gerne damit.
    Ich hoffe aber doch sehr,dass du diese herrlichen Sonnentage auch voll nutzt und du ordentlich Sonne tankst.

    Grüßle aus dem Schwarzwald sendet dir
    Schwobemädle Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, so Tage wie heute kann ich gut genießen und der blaue Himmel ist mir viel wert, aber meine Haut muss ich vor der Sonne schützen und die Termine im Krankenhaus fallen leider auch nicht immer auf die Tage mit verhangenem Himmel. Trotz allem bin ich zufrieden und auf einem guten Weg!
    LG Gille

    AntwortenLöschen