Donnerstag, 25. Februar 2016

Tafelmaterial zum Legen von Plus- und Malaufgaben

zum Fördern und auch in der Einstiegsphase,
(einsteigen würde ich immer über Handlungen)
kann man auch dieses Material gut nutzen
(ist auch schwarz-weiß angehängt)

das Tafelmaterial habe ich auch 
in schwarz-weiß noch ergänzt,
denn so kann man die Farben 
jetzt auch noch beliebig gestalten... 

euch einen schönen Tag
LG Gille




und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Material bedanken. Ich bin mit meinen Schülern noch im Stadium "vom Plus zum Mal" und verwende dein Tafelmaterial und deine dazu passenden Arbeitsblätter. Es ist sehr anschaulich und so flexibel einzusetzten,einfach toll. Vielen Dank!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Herzliche Grüße von Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, ich kann mir auch gut vorstellen, dass man es sehr unterschiedlich einsetzen kann.
      LG Gille

      Löschen